Geschafft!

Es ist geschafft! Das erste Crowdfunding-Projekt, das wir als Schulverein bislang auf die Beine gestellt haben, war ein voller Erfolg! Wir sind dankbar, dass sich so viele Menschen für unser Projekt „Schule für ALLE!“ engagiert und stark gemacht haben – sogar nach dem Erreichen der Zielsumme.

Wir danken allen Spendern, ob anonym oder bekannt, für ihre Großzügigkeit und die Bereitschaft, Kindern und Jugendlichen, deren Familien nicht in der Lage sind das Schulgeld aufzubringen, das Lernen und Wachsen an unseren Schulen zu ermöglichen.

In Kürze beginnen wir mit Vorbereitung der Prämien und hoffen, noch vor Weihnachten, alles auf den Weg zu bringen.