Erneute Förderung durch Evangelische Schulstiftung der EKD

Die FEO hat die Zusage fü eine Sonderförderung in Höhe von 2500 € von der EKD erhalten!

Die Evangelische Schulstiftung der EKD fragte verschiedene evangelische Schulen nach ihren Erfahrungen in den letzten Monaten und ist vom gelungenen FEO-Konzept während der Corona-Krise überzeugt. Die Stiftung will qualitätssichernde Maßnahmen unterstützen, die es uns weiterhin ermöglichen, alle Schülerinnen und Schüler auch in schwierigen Zeiten zu erreichen und ein möglichst reibungsloses Unterrichten zu gewährleisten.

Wofür wir das Geld konkret ausgeben bzw. was unsere Oberschule davon z.B. in welche Technik investiert, darüber wird nun beraten. Die Realisierung erfolgt im neuen Schuljahr.