Du machst den Unterschied!

„Du machst den Unterschied.“

Dieser Satz aus einem Lied des Musicals Esther war das Thema des Gottesdienstes, mit dem wir unsere diesjährigen Absolventen verabschiedeten. Wir durften diesen Gottesdienst wieder in der Lutherkirche mit vielen Schülerinnen, Eltern und Gästen feiern. „Du machst den Unterschied.“ Das will sagen: Jeder ist anders und das ist gut so. Und, in der Verbindung mit Jesus machen wir den Unterschied. Wir haben die Freiheit, anders zu sein.

Unser 3. Jahrgang verließ damit nach 6 Jahren Schule die FEO. Wir gratulieren allen Absolventen herzlich und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Zugleich danken wir auch allen Mitarbeitern der FEO, die zum gelungenen Abschluss beigetragen haben.