Schule ergänzt – GTA 2020/21 an der FEO

Auch in diesem Jahr ergibt sich wieder die Möglichkeit, durch sächsische Fördermittel ein breites Angebot an sogenannten GTA (Ganztagsangeboten) anzubieten. Wir als Oberschule stellen immer wieder fest, dass unsere Schüler glücklich sind, wenn sie etwas fernab des herkömmlichen Lehrplans lernen dürfen. Zum Beispiel filzen, häkeln, Drehbuch schreiben? Cool, da geh ich hin! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch für die freundliche Spende dreier neuer Schachspiele, die der in diesem Schuljahr erstmals an der FEO stattfindenden Schach-GTA zu einem guten Start verhelfen werden. Allen GTA-Kursleitern und -Teilnehmern viel Erfolg und Freude in 2020/2021!

Christian Haupt, Schulleiter FEO