1. Mitgliedertag des Evangelischen Schulvereins Niesky/Görlitz e.V.

1. Vereinstag bei Sonnenschein im Grünen
Unser Evangelischer Schulverein Niesky/Görlitz e.V. lud ein und eine bunte Mischung aus Gründungsmitgliedern, Vorständen, langjährigen Mitgliedern und Neuankömmlingen kam im „Grünen Klassenzimmer“ unserer Schule zusammen. Abseits von langen Sitzungen, Zahlenkolonnen und Berichten eröffnete sich die Möglichkeit, einander kennenzulernen, zu schlemmen, zu plaudern und sich natürlich auch über die aktuelle Vereinsarbeit zu informieren.
Mitgliedschaft in unserem Verein, das ist eben viel mehr als nur einen Mitgliedsbeitrag zahlen und tröge Versammlungen abzusitzen! Dabeizusein eröffnet die Chance für Mitgestaltung, neue Erlebnisse und die Gelegenheiten, viele andere engagierte Menschen aus aus Görlitz und Umgebung kennenzulernen.

Ein gelungener Nachmittag!