Willkommen (zurück) in der Schule!

Auch die längsten Ferien gehen irgendwann (leider) zu Ende!

Wir hoffen, dass unsere Schülerinnen und Schüler sich erholen konnten, lange ausgeschlafen haben, regnerische Tage auch mal vor der Glotze verbringen durften, Zeit mit Freunden und Familie genießen und Kraft und Mut für ein neues Schuljahr schöpfen konnten.

Wir heißen alle Schülerinnen und Schüler willkommen (zurück) in unseren Schulen! Besonders den neuen Erstklässlern, den neuen „Fünfties“ und allen, die jetzt neu (quer-) einsteigen, möchten wir einen guten Start, viel Freude am Lernen und eine schöne Zeit mit neuen Eindrücken und neuen Freunden wünschen. 

Allen großen und kleinen Kindern, allen Lehrkräften und Mitarbeitenden möchten wir mit auf den Weg geben: ihr seid einmalig und behütet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert