Einladung zum Tag der offenen Tür an der FEO

Wir freuen uns, dieses Jahr wieder unser Türen öffnen zu dürfen und zum Tag der offenen Tür in der FEO einzuladen.

Am 28.01.2023 von 10:00 bis 12:00 Uhr bieten wir allen interessierten Schülern und Eltern die Gelegenheit, uns näher kennen zu lernen. Mit kleinen Spielen und Aufgaben, Bildern aus unserem Alltag, persönlichen Gesprächen sowie Kuchen und Getränken erwarten wir Sie in unseren (noch) aktuellen Räumen im Gewerbecenter, Am Klinikum 7, 02826 Görlitz.

Falls vorab schon Fragen bestehen, sind wir jederzeit gern für Sie da. Bitte kontaktieren Sie uns unter 03581 361240 oder per Mail unter oberschule@ev-schule.de