Aktuelles aus der FEO zur Corona-Pandemie

Klassenstufen 8 – 9 (außer 8RS)

Ab Mittwoch, den 06.05.2020, haben wir nun schrittweise für die Klassenstufe 8 im Hauptschulbildungsgang und die Klassenstufe 9 im Realschulbildungsgang die Schule geöffnet und erteilen wieder Unterricht. Dabei stehen zunächst die Kernfächer im Vordergrund. Die aktuellen Stundenpläne stehen im internen Bereich bereit.

Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler, mit vollständigem Arbeitsmaterial in der Schule zu erscheinen.

Bitte beachtet, dass grundsätzlich in den nächsten Tagen auch Leistungen bewertet werden können.

Vorsorglich weisen wir auch darauf hin, dass alle Schülerinnen und Schüler sich an die Hygieneregeln – insbesondere das Abstandsgebot – zu halten haben.

Klassenstufen 5 – 8 (außer 8HS)

Diese Klassenstufen erhalten weiterhin ihre Aufgaben per E-Learning im internen Bereich, da uns noch keine Termine für eine weitere Öffnung für andere Klassenstufen vorliegen.

Bitte arbeitet daher weiterhin intensiv an den gestellten Aufgaben. Wir danken euch sowie euren Eltern die bisherige gute Zusammenarbeit und hoffen auf eine baldige Entspannung der Situation.

Bleibt behütet

Eure Schulleitung der FEO