Adventsfeier in der FEO

Fröhliches Gewusel auf dem Schulflur mit den farbenfrohen Türen mal am Nachmittag:

Am 6.12. luden Eltern und Schüler zur Adventsfeier ein und verzauberten die 4.Etage des GC.

Ein fröhlicher gemeinsamer Nachmittag, der von vielen getragen wurde – beeindruckend, was dabei möglich wird! Ob tolle Bastel- und Aktionsideen, tischeschleppende und waffelbackende SchülerInnen, die professionelle Kaffeemaschine, das fantastische Buffett und die spontane Band aus Schulleiter, Vorstand und Gast-Pianisten … wir begannen und endeten mit Gottes Wort und fühlten uns wunderbar verbunden.

Einen besonderen Gruß konnten wir noch weitergeben: der gemeinsam geschmückte Baum reiste am Montag danach dann per Wagen, Fahrstuhl und Bus ins Seniorenzentrum am Stadtpark. Dort übergaben Eltern und Schülerinnen der 9.Klasse ihn an die Bewohner als Advents-Schmuck für den Speisesaal!

Herzlichen Dank allen, die dabei waren – beim Vorbereiten, Mittun und Mitfeiern!