Was in den Sommerferien passiert ist…

Was nach dem Prolog eines spannenden Romans klingt, ist ein ganz kurzer Ein – bzw. Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen. Während sich Schülerinnen und Schüler, ebenso wie unsere Mitarbeitenden, in den Ferien mal so richtig entspannen konnten, waren die Gewerke auf der unserer Baustelle wirklich fleißig! 

Der Innenausbau ist vorangekommen und, wie es die Sächsische Zeitung titelte, das neue Gebäude hat „die Hüllen fallen“ gelassen und präsentiert sich den Passanten mit neuer Fassade. Was für ein Blick! Bilder davon gibt es im nächsten Post. 

Wer den SZ-Beitrag noch nicht gelesen hat, findet ihn hier: SZ vom 18.08.2023 (Ausgabe Görlitz) (Link führt auf externe Seite www.saechsische.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert