Prämierung beim Kunstwettbewerb

Bereits im letzten Schuljahr wurde der XI. Kunstwettbewerb „vom Kräuterbuch des Berggeistes“ 2022 durchgeführt, ein fachübergreifendes Projekt für Biologie und Kunst. Unsere damalige 6. Klasse nahm begeistert daran teil. In einigen zusätzlichen Stunden, die die Schüler nachmittags investierten, entstand ein wunderbares Kräuterbuch, welches wir dann für den Wettbewerb einsenden konnten. Wir auch im Jahr zuvor waren die Schüler der FEO erfolgreich und wurden für ihre Bemühungen prämiert. Wir gratulieren herzlich! Alle ausgezeichneten Objekte des Wettbewerbes sind noch bis zum 11. Januar 2023 in der Christian-Weise-Bibliothek in Zittau zu sehen.