Nicht nur das Jahr…

… sondern auch die Arbeiten an der neuen FEO neigen sich dem Ende zu. 

Am 29.11. fand die letzte Submission zu unserem Bau statt. Für alle die sich fragen, was das ist, findet sich im Titelbild eine kurze Definition. Diese Angebotsabgaben fanden in den letzten zwei Jahren, teilweise mehrfach innerhalb eines Monats, statt. Nach dem Öffnen und Protokollieren der Angebote, dem anschließenden Drucken und Heften, bestand der letzte Arbeitsschritt darin, alle Seiten eines Angebotes mit einer Prägung zu versehen. Diese verhindert, dass nachträglich Seiten ausgetauscht werden können und sorgte bei jedem Submissionstermin für ein bisschen Heimwerkerstimmung. Ebenso feierlich wurde das Werkzeug nach Abschluss der letzten Submission samt grünem Schleifchen übergeben.

Ansonsten sind die Fußböden verlegt, der Malerbetrieb ist im Keller aktiv und auch das Logo der FEO prangt bereits am Treppenhaus. Das Chemiekabinett wird zurzeit eingebaut und damit der erste fertig eingerichtete Raum sein! 

Beraten wird aktuell noch über die Beschilderung im Haus und natürlich alles, was mit dem Umzug zusammenhängt. Das Umzugsunternehmen ist aber schon gebucht und wird uns ab dem 15.01.2024 tatkräftig unterstützen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert