NachhaltigkeitsGestalter 2023

Der Bau unserer Oberschule ist nun preisgekrönt!

Die Finanzierung unseres Schulbaus mit Hilfe der Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien e.G. wurde von der DZ-Bank mit dem Preis „NachhaltigkeitsGestalter 2023“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis prämiert die DZ-Bank „besondere, durch Fördermittel unterstützte Projekt aus den Bereichen Umwelt, Soziales, Innovation und Verantwortung.“ (Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien e.G.)

Wir danken der Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien e.G. für die zugewandte, vertrauensvolle und wohlgesonnene Zusammenarbeit und gratulieren zur verdienten Auszeichnung!

Demnächst gibt es hier auch noch ein Video zur Preisverleihung – also einfach mal wieder reinschauen!