Du bist willkommen!

Genau das möchten wir zu Schuljahresbeginn allen unseren Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitenden auf den Weg geben. 

Das Willkommensfest der Freien Evangelischen Oberschule ist nun seit einigen Jahren fester Bestandteil des Schuljahres. Auch wenn es nicht mit den großen Festen zum Schuljahresanfang/-abschluss oder den Angeboten zum Tag der offenen Tür mithalten kann, so ist dieses kleine Schulfest mit den Jahren zur Tradition geworden, die immer mehr Zulauf findet. 

In diesem Jahr gab es, trotz unsteten Wetters, viel zu erleben: Allerlei Zirkus-Utensilien luden zum Ausprobieren ein, Buttons konnten selbst gestaltet und gepresst werden und nicht zuletzt, ließ das reichhaltige Buffet keine Wünsche offen. 

Vielen Dank an alle Organisatorinnen und Organisatoren, an Eltern und Kinder und natürlich an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben!

 

Vielen Dank an die Rabryka (Second Attempt e.V.) für die Leihgabe der Button-Presse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert