Die Sache mit dem Dach…

In einem der letzten Beiträge berichteten wir darüber, wie sich, leider vollkommen überraschend, herausstellte, dass wir ein komplett neues Dach für unser Oberschulgebäude brauchen. 

Der Dachstuhl ist jetzt aufgebaut und so wird es auch Zeit für ein kleines, weil sehr spontanes, Richtfest am 11.07. um 14 Uhr.

Auf dem Speiseplan unserer neuen Mensa steht:

  • Bratwurst mit Brötchen
  • alkoholfreie Getränke
  • Kaffee und Kuchen

Und wir freuen uns darüber, Eltern, Schüler:innen, Kolleg:innen, Nachbarn und Unterstützer:innen begrüßen zu dürfen!

Wir könnten übrigens alternativ auch eine Grundsteinlegung feiern: die Säulen für den Neubau stehen bereits. 

Angesichts des ausgehenden Schuljahres und der damit verbundenen UNGLAUBLICH stressigen Phase für alle Mitarbeitenden, haben wir uns aber für das Richtfest entschieden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.