Applaus, Applaus

Mächtig stolz und doch ein wenig verlegen kamen unsere Absolventen nach vorne in den Altarraum. Die Lutherkirche, unser diesjähriger Ort für den Festgottesdienst zum Schuljahresende, bot einen wirklich feierlichen Rahmen für das Überreichen der Abschlusszeugnisse der FEO. Einen Hauptschul-, einen qualifizierenden Hauptschul- und 15 Realschulabschlüsse galt es zu feiern. Eingebettet in tolle Bandmusik, musikalische Grüße der 9. Klasse und tiefgehende Gedanken würdigten Eltern und Lehrer sowie Gäste und Freunde der FEO die Resultate aus vielen Jahren Oberschule. Den Absolventen des Schulahres 2020/21 wünschen wir Gottes Segen, alles Gute für die kommende Zeit und trotz der sich nun trennenden Wege weiterhin solch einen bemerkenswerten Zusammenhalt.