-- Dietrich-Heise-Schule -- Hort-- Freie Evangelische Oberschule --

Dietrich-Heise-Schule
Suche:

Mein Name ist Daniela Schulte, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und gelte allgemein hin nicht als „Vorzimmerdrachen“ der Schulleiterin. Vielmehr kümmere ich mich um die vielen kleinen Dinge, welche in einem Sekretariat so anfallen. Dazu gehört u.a. die gesamte Aktenführung der Schüler und des Personals genauso wie die Überwachung der Einnahmen und Ausgaben unserer Schule inklusive der  Rechnungslegung für das Steuerbüro. Alle Belange der Eltern, deren Kinder und des Vorstandes sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.

 

 

Ich bin verheiratet, wohne in Löbau, habe zwei erwachsene Kinder und ein zauberhaftes Enkelkind.

In meiner Freizeit erkunde ich gern per Fahrrad oder zu Fuß mit meinen Mann die schöne Oberlausitz und mit meinen Brüdern, deren Familien und auch mit meinen Kindern sind wir fast jedes Wochenende auf  Geo-Cachingtour, was uns riesigen Spass macht.

 

 

 

 

 

zurück