Neue Schüler und viele neue Mitarbeiter

Nun startete unsere neue erste Klasse mit ihrer Klassenlehrerin Frau Siekierka und einem sehr innovativen Team. Dazu gehören Maria Schwalbe-Anker, Petra Markwirth und Beata Piroska. Den Schulanfangsgottesdienst feierten wir bei Sonnenschein auf unserem Schulhof mit Pfarrerin Dorothee Markert. Weiterhin wurden eingesegnet Manuela Stöcker und Eszter Naumann als neue Lehrerinnen, Doris Grasse als Geschäftsführerin und Bärbel Broda als Assistentin des Vorstandes. Ein halbes Jahr begleitet uns Jacob Kröner. Er ist Vikar und gibt in unserer Schule seinen ersten Religionsunterricht. Natalia, unsere andere europäische Freiwillige, kommt aus Polen und begleitet die 2. Klasse. Wir blicken sehr dankbar auf die Einschulung und das gelungene Fest zurück und ich bedanke mich besonders bei den Eltern und Mitarbeitern der zweiten Klasse. Ihr habt das großartig organisiert.