Musicalaufführung David gegen Goliath

Am 2. April traten die Kinder der Dietrich-Heise-Schule Görlitz mit dem Adonia-Musical „David und Goliat“ auf der großen Bühne des Theaters Görlitz auf. Die bekannte biblische Geschichte um den Hirtenjungen David der, auf Gott vertrauend, dem Riesen Goliat entgegentritt, wurde von den 80 Kindern der evangelischen Grundschule durch Schauspiel, Chorgesang, Akrobatik sowie Tanz und Live-Musik dargestellt.

Das Theater war, fast schon gewohntermaßen, ausverkauft und der diesjährige Spendenrekord von 935 Euro lässt keine Frage offen: Es war ein voller Erfolg!

Wir danken allen Beteiligten für ihre Mitwirkung, Unterstützung und Ihren Einsatz!

Hier ein paar Bilder (klicken für vergrößerte Ansicht):