Erster erfolgreicher Schulabschluss an der FEO

Er hat es geschafft! Unser diesjähriger und damit allererster Hauptschulabsolvent hat seine Prüfungen nicht nur alle hinter sich, sondern auch erfolgreich gemeistert und erhält am letzten Schultag seinen „Qualifizierenden Hauptschulabschluss“ vom Schulleiter Herrn Christian Haupt überreicht!

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen für die weitere Ausbildung und den beruflichen Weg gutes Gelingen und Gottes reichen Segen!

An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön allen Lehrerinnen und Lehrern der FEO, die maßgeblich mit für den Kompetenzerwerb unseres glücklichen Abgängers verantwortlich sind! Besonders freuen wir uns, dass unser erster Prüfling von so vielen lieben Menschen mit ins Gebet genommen wurde – es hat sich gelohnt!